Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Elena Gietzen konnte in diesem Jahr die Vereinsmeisterschaften der U13 in der A-Klasse für sich entscheiden. Mit 7:0 Spielen blieb ihre Weste rein, allerdings musste sie sich gleich viermal der Konkurrenz erwehren und je einen Satz (bei zwei Gewinnsätzen) abgeben.

Das ganze Starterfeld war eng beieinander und so wundert es nicht, dass der Zweitplatzierte Nils Einloft zwei Parteien verloren geben musste. Auf Rang drei landete Vishal Vimalendran, der zwar Nils besiegen konnte, aber insgesamt drei Spiele verlor. Auf Grund des besseren Satzverhältnisse sicherte er sich dei Bronzemedaille vor Neuzugang René Ackermann, der das Turnier ebenfalls mit 4:3 Spielen beendete.

In der B-Klasse der U13 sicherte sich Mick Stephan mit einer Bilanz von 4:0 den Titel. Einzig gegen den Zweitplatizerten Steffen Hau musste er einen Satz abgeben. Der dritte Platz ging an Laurenz Riedschy.

Alle Akteure stärkten sich anschließend bei leckerem Essen und durften sich über ein neues Kapuzenshirt als Weihnachtsgeschank vom TTV freuen.

Weitere Fotos anschauen

Keine Kommentare