Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Bei den Vereinsmeisterschaften im Jugendbereich am Nikolaustag waren insgesamt 30 Jugendliche am Start. Auch sehr viele Eltern, Großeltern und Fans hatten sich in der Breitwieshalle zur Unterstützung eingefunden.

Leider konnten Nina Höll, Hannes Fischer und Linus Fuchs krankheitsbedingt nicht mitspielen, auch Marwin Rehmer war anderweitig verhindert.

Gespielt wurde über 2 Gewinnsätze.

In der A-Klasse siegte René Ackermann ganz souverän, insgesamt verlor er nur 3 Sätze.


A-Klasse:

1.    René Ackermann    
2.    Nils Einloft               
3.    Moritz Krone            
4.    Vishal Vimalendran          
5.    Laurenz Riedschy     
6.    Joe Zimmer     

In der B-Klasse überraschte an diesem Tag Steffen Hau, er setzte sich knapp vor Till und Katharina durch.

B-Klasse

1.    Steffen Hau   
2.    Till Burgheim   
3.    Katharina Lange   
4.    Jonas Küttenbaum   
5.    Navid Mohammadi  
6.    Noah Lechner   

C-Klasse

In der C-Klasse wurde in 2 Gruppen gespielt, Bei den Platzierungsspielen siegte Amiel im Entscheidungssatz in der Verlängerung mit 12:10 gegen Hannah Schulte.

1.    Amiel Böffel
2.    Hannah Schulte
3.    Emil Rausch
4.    Vishnu Vimalendran
5.    Tim Wagner
6.    Leni Born
7.    Noah Nadi
8.    Nia Fuchs
9.    Merle Schmelzer
10.  Mattis Schmelzer
11.  Luis Kowalewski
12.  Yannic Hoffmann
13.  Emma Rausch

D-Klasse

Bei den Jüngsten hatten 5 Jugendliche gemeldet. Die meisten Spiele waren hart umkämpft und wurden erst im Entscheidungssatz entschieden.

1.    Finn-Luca Martin   
2.    Max Schulte   
3.    Clara Schumacher   
4.    Colin Basler   
5.    Maria Hoffmann    

Nach den Spielen konnten die verbrauchten Kalorien bei einem guten Essen, das die Familie Alles zubereitet hatte, wieder aufgefüllt werden. Zum Abschluss erfolgte dann die Siegerehrung. Alle Teilnehmer bekamen Urkunden ausgehändigt und für die drei Erstplatzierten durften sich über Pokale freuen.

Keine Kommentare