Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Anna Crummenauer und Sarah Bläs gewinnen erneut Landesrangliste

Anna Crummenauer
Anna Crummenauer
Sarah Bläs
Sarah Bläs
Auch beim 1. Ranglistendurchgang der Jugend 2007/2008 im Mai stellten Anna Crummenauer und Sarah Bläs erneut eindrucksvoll ihre Vormachtstellung im STTB unter Beweis.

Sarah dominierte unangefochten die A-Klasse der A-Schülerinnen. Mit 5 Siegen und 15:2 Sätzen konnte ihr keine das Wasser reichen. Ebenfalls ohne Niederlage blieb Anna Crummenauer. Mit 7:0 Spielen und 21:3-Sätzen erspielte sie ebenfalls eine tadellose Bilanz.

 

 

Auch das Abschneiden der anderen Spieler aus Niederlinxweiler kann sich sehen lassen.

In der B-Klasse der Jungen erkämpfte sich Philipp Gräßer nach seinem Wideraufstieg in die Landesrangliste einen guten 3. Rang. Mit 11:8 Sätzen und 3:2-Siegen zeigte er aufsteigende Form.

In der A-Gruppe der B-Schüler trat erstmals Mirco Göltzer an. Er kämpfte verbissen, stand aber am Ende mit 4:21 Sätzen und 0:7 Spielen auf verlorenem Posten.

Besser machte es Pascal Blank. In der B-Gruppe der A-Schüler spielte er mit 3:3 eine ausgeglichene Bilanz, was in der Endabrechnung Position 3 bedeutete.

Die zweite Starterin bei den A-Schülerinnen, Franziska Gerhard, zeigte sich ebenfalls in guter Form. Auch sie schaffte ein ausgeglichenes Spielkonto und wurde mit 3:3 Spielen Vierte in der B-Klasse.

Bei ihrem zweiten Start in der B-Klasse der B-Schülerinnen konnte Julia Schuhmacher auf sich aufmerksam machen. Nur ein einziges Mal musste sie sich geschlagen geben und erreichte damit einen sehr guten 2. Platz.
 





 

Keine Kommentare