Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am Sonntag, dem 02.09.2012 wurden an der Saabrücker Hermann-Neuberger-Sportschule die „STTB TOP 10 Turniere U11 und U15“ ausgetragen in welchen sich nach entsprechenden Qualifikationsturnieren die zehn besten Schülerinnen und Schüler der jeweiligen Altersklassen gegenüberstanden.

Der TTV wurde hierbei durch Johanna Bohrer und Josina Lesch (U11) sowie Katharina Weiskircher, Jessica Beine, Viktoria Bohrer und Carlotta Hippchen (U15) vertreten - und das wie gewohnt überaus erfolgreich.

In der Altersklasse U15 führte wie zu erwarten kein Weg an Carolin Freude vom TTSV Saarlouis-Fraulautern vorbei, die während des gesamten Turniers keinen einzigen Satz abgab. Doch gleich dahinter konnten sich Katharina, Jessica und Viktoria auf den Plätzen 2, 3 und 4 einordnen, Carlotta rundete mit einem sehr guten 7. Platz das tolle Ergebnis ab.

Bei den Schülerinnen U11 schafften es die beiden Niederlinxweiler Starterinnen sogar ganz nach vorne: Es siegte Johanna Bohrer (die übrigens am gesamten Turniertag lediglich einen einzigen Satz nicht für sich entscheiden konnte) vor ihrer Vereins- und Mannschaftskameradin Josina Lesch.

Damit steht unterm Strich einmal mehr eine sehr erfreuliche und aus Vereinssicht kaum zu toppende Bilanz für dem TTV zu Buche, die die Niederlinxweiler Vormachtstellung auf Landesebene im weiblichen Nachwuchsbereich dieser Altersklassen eindrucksvoll bestätigt. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen, wir sind stolz auf Euch!

Komplette Ergebnisliste abrufen

Keine Kommentare