Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am 6. und 13. September wurden in Saarbrücken die Landesendranglisten der Altersklasse U11, 13, 15 und 18 ausgetragen, bei denen sich die jeweils besten 10 Spieler und Spielerinnen (in einer Vorrangliste ermittelt) gegenüberstanden.

In der Altersklasse U18 stellte der TTV mit Katharina Weiskircher, Laura Spork, Karina Gefele, Johanna Bohrer und Anna-Lena Latsch sogar die Hälfte der Starterinnen, welche sich am Ende die Plätze 4 bis 8 erspielten. Nur Carolin Freude (TTV Rimlingen-Bachem), Angela Koch (TTSV Saarlouis-Fraulautern) und Sonja Shor (DJK Heusweiler) konnten sich vor die Niederlinxweiler Armada schieben.

Noch erfolgreicher schnitten die Vertreterinnen des TTV bei den Schülerinnen U15 ab. Hier konnte Karina Gefele die gesamte Konkurrenz souverän hinter sich lassen und das Turnier gewinnen. Johanna Bohrer holte die Silbermedaille, Josina Lesch wurde hervorragende Vierte. Hier noch einmal die Niederlinxweiler Platzierungen im Überblick:

Mädchen U18

4. Katharina Weiskircher

5. Laura Spork

6. Karina Gefele

7. Johanna Bohrer

8. Anna-Lena Latsch

 

Schülerinnen U15

1. Karina Gefele

2. Johanna Bohrer

4. Josina Lesch

 

Die ausführlichen Ergebnisse finden sich auf der Webseite des STTB.

Keine Kommentare