Bei den am letzten Wochenende ausgespielten TOP-12-Turnieren des STTB in den Altersklassen U 11 und U15 konnten unsere Vereinserfolge vom letzten Wochenende in den Altersklassen U 13 und U18 noch deutlich gesteigert werden.

So konnte René Ackermann seinen im Vorjahr überraschend errungenen Titel als bester Spieler der Saarlandrangliste U 11 überzeugend verteidigen. Nur die beiden auf dem Podest folgenden Spieler konnten René überhaupt fordern, wobei er gegen seinen Vereinskollegen Marwin Rehmer 3 : 1 und gegen David Seitzer (Heusweiler) in jeweils sehr sehenswerten Spielen 3 : 2 gewann.

Überragend aus unserer Sicht ist der 3. Platz von Marwin Rehmer, der sich damit ganz klar in die Saarlandspitze seiner Altersklasse etablieren konnte. Mit ein wenig Glück wäre sogar beinahe der 2. Platz herausgesprungen, denn gegen den zweitplatzierten David Seitzer verlor er nur denkbar knapp in einem sehr spannenden Spiel in 5 Sätzen.

Komplettiert wurde das sehr gute Vereinsergebnis durch unsere neue Vereinsspielerin Jona Schröder, die einen guten 3. Platz in der U 15 hinter Magdalena Hübgen und Mia Federkeil belegte.

Nochmal allen Dreien einen herzlichen Glückwunsch!

 

 

 


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB