Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Jugendliche des TTV trumpften beim 1. Ranglistendurchgang auf
Beim 1. Ranglistendurchgang am Sonntag, 21.06.09 stellte der TTV in 5 Klassen die Sieger.
Auf Landesebene waren die Mädels des TTV erfolgreich.
Die Mädchen A-Klasse wurde von Sarah Bläs souverän beherrscht. Sarah siegte mit 4:0 Spielen und erzielte dabei ein Satzverhältnis von 12:1.
Ebenso klar beherrschte Anna Crummenauer die Schülerinnen A-Klasse. Anna erspielte sich ein Ergebnis von 6:0 Spielen und ein Satzverhältnis von 18:1.
Einen guten 5. Platz erreichte in der Mädchen B-Klasse Franziska Gerhard.
Die weiteren Teilnehmer vom TTV erreichten folgende Platzierungen:
Schülerinnen-B, B-Klassen
2. Platz, Katharina Weiskircher
4. Platz, Jessica Beine
6. Platz, Viktoria Bohrer


Auf Kreisebene dominierte in der Jungen A-Klasse Pascal Blank. Er blieb ebenfalls wie Sarah und Anna ohne Niederlage. Sein Ergebnis lautete 6 Siege, keine Niederlage bei einem Satzverhältnis von 19:6. Im letzten Spiel des Tages fiel erst die Entscheidung in dieser Klasse. Pascal traf auf den bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Jonas Giebel vom TTC Dörsdorf. In einem sehr spannenden Spiel siegte Pascal im 5. Satz mit 11:8. Pascal ist dadurch in die Landesklasse aufgestiegen.
In dieser Klasse belegte Felix Frank mit 2:4 Spielen und einem Satzverhältnis von 12:14 den 4. Platz.

Sehr stark spielten auch die Geschwister Anna-Lena und Lukas Latsch auf. Anna Lena gewann bei den Schülerinnen-B die A-Klasse mit 7:0 Spielen bei einem Satzverhältnis von 14:0. Anna-Lena hat sich damit für den nächsten Ranglistendurchgang auf Landesebene qualifiziert.
In dieser Klasse kamen auf weitere vordere Plätze:
2. Platz Carlotta Hippchen
3. Platz Kim-Lea Bremges
4. Platz Klara Hippchen
5. Platz Elisa Munkes

Bei den C-Schülern wollte Lukas Latsch seiner Schwester Anna-Lena nicht nachstehen. Lukas blieb auch ohne Niederlage. Sein Ergebnis lautete 5:0 Spiele und 10:0 Sätze. Auf dem 4. Platz landete Leon Engel mit 2:3 Spielen und 6:7 Sätzen.

2. Plätze erspielten sich in ihren Klassen,
Mirco Göltzer, Schüler-A, A-Klasse
Yannik Reis, Schüler-A, B-Klasse

Keine Kommentare