Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler


Am vergangenen Sonntag, 18.10.09, fanden in der Halle des STTB (Saarländischen Tischtennis Bundes) in St. Ingbert die Landesranglisten der allerjüngsten Tischtennis-Nachwuchstalente, der C-Schüler, statt. Auch hier konnten die Jungs und Mädels des TTV Niederlinxweiler wieder einmal überzeugen: Bei den Mädchen schaffte Viktoria Bohrer souverän den Sieg vor ihrer Vereinskameradin Anna Lena Latsch.

Ebenfalls gute Ergebnisse erzielten Kim Bremges (5. Platz), Carlotta Hippchen (6. Platz) sowie Elisa Munkes und Jaqueline Lesch (beide 9. Platz).

Bei den Jungen erreichte Florian Raber den dritten Platz, Antonio Brkic wurde Achter, Oliver Klein Neunter, Leon Engel Zehnter. Außerdem erzielten Christian Gieß (nach einer unglücklichen Gruppenauslosung) den 11. und Lukas Latsch den 13. Platz.

Damit hat der TTV Niederlinxweiler wieder einmal die Früchte einer sehr engagierten und nachhaltigen Nachwuchsarbeit geerntet und bewiesen, dass man auf allen Ebenen breit und gut aufgestellt ist. Der Anschluss auf Landesebene ist geschafft und um die Zukunft muss man sich seitens der Niederlinxweilern wohl nicht besonders große Sorgen machen.

 

Keine Kommentare