Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Bei der Kreisvorrangliste der U18 Jungen zeigte Pascal Blank, dass er nicht nur in der 2. Herrenmannschaft im Moment in Topform ist. Auch in der Rangliste dominierte er im Kreis Nordsaar das Feld souverän. 

 

In der Vorrunde wurde in vier Gruppen gespielt. Hier gewann Pascal Blank in seiner Gruppe alle sechs Spiele ohne Satzverlust.

Die vier Gruppenersten spielten danach die Plätze 1 bis 4 aus. Auch hier dominierte Pascal wieder souverän. Er gewann alle drei Spiele und gab dabei nur einen Satz gegen Sun Nguyen, TT Schaumberg Theley, ab.

 

Überraschend qualifizierte sich auch Yannik Reis für die Top 10, er belegte im Endergebnis den 9 Platz. Ganz knapp an der Qualifikation vorbei schrammte Mirco Göltzer auf Rang 11.

 

Die weiteren Platzierungen der TTV ler:

11. Platz, Mirco Göltzer

15. Platz, Patrick Brkic

23. Platz, Neil Steller

25. Platz, Daniel Gietzen

 

Ergebnisse der U18 Mädchen, Vorrunde:

3. Platz, Katharina Weiskircher

6. Platz, Clara Hippchen

 

Ergebnisse der U11, Schüler, Vorrunde

2. Platz, Leon Engel

3. Platz, Lukas Latsch

6. Vincent Hippchen

Keine Kommentare