Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am zurückliegenden Sonntag wurden in der heimischen Niederlinxweiler Breitwieshalle die Kreismeisterschaften der Altersklasse U18 ausgetragen. Während Neil Steller der einzige Niederlinxweiler Starter bei den Jungen war, so stellte der TTV bei den Mädchen ganze 10 von insgesamt 13 Teilnehmerinnen - und diese waren wieder einmal überaus erfolgreich.

Ähnlich wie bei den Jungen das Merchweiler Nachwuchstalent Adrian Loch (der ebenfalls dreifacher Kreismeister wurde) war Anna Crummenauer, die für unsere erste Damenmannschaft in der Oberliga aufschlägt, bei den Mädchen die alles überragende Spielerin. Neben dem quasi ungefährdeten Gewinn des Einzeltitels konnte sie sich auch an der Seite von Adrian Loch in der Mixed und gemeinsam mit Katharina Weiskircher in der Doppel-Konkurrenz durchsetzen. Ergänzt wurde diese grandiose Leistung durch zahlreiche weitere Podiumsplatzierungen unserer Starter(innen):

 

2. Platz Mädchen Einzel: Katharina Weiskircher

3. Platz Mädchen Einzel: Viktoria Bohrer

3. Platz Mädchen Einzel: Kim Bremges

 

2. Platz Mixed: Kim Bremges/ Jannik Jakob (TV Merchweiler)

3. Platz Mixed: Anna-Lena Latsch/ Matthias Jahn (TTG Marpingen/Alsweiler)

3. Platz Mixed: Katharina Weiskircher/ Ivan Bozic (TTF Eppelborn)

 

2. Platz Mädchen Doppel: Anna-Lena Latsch/ Viktoria Bohrer

3. Platz Mädchen Doppel: Clara Hippchen/ Kim Bremges

 

3. Platz Jungen Doppel: Neil Steller/ Ivan Bozic (TTF Eppelborn)

 

Herzlichen Glückwunsch allen beteiligten TTVlern zu diesem hervorragenden Ergebnis und vielen Dank an die Turnierleitung um Rolf Mychajluk, Sandra Bender und Andreas Welter sowie das Küchenteam um Andrea Crummenauer für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung!

Keine Kommentare