Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am zurückliegenden Sonntag wurden - als letzte Landesveranstaltung des ablaufenden Jahres - an der Herrmann-Neuberger-Sportschule in Saabrücken die Landesmeisterschaften der Alterklassen U13 und U18 ausgetragen.

Auch diesmal konnten sich die Vertreter des TTV-Nachwuchses über tolle Erfolge freuen: Anna Crummenauer marschierte souverän durch die starke U18-Konkurrenz und wurde erst im Finale durch die neue Landesmeisterin Ann-Sophie Daub vom TTSV Saarlouis-Fraulautern gestoppt.

Daneben erreichte sie an der Seite von Viktoria Adams (TTC Urexweiler) auch das Doppel-Finale, wo die beiden Ann-Sophie Daub und Caroline Freude (beide TTSV Saarlouis-Fraulautern) unterlagen.

 

Wieder einmal eine starke Leistung zeigte Viktoria Bohrer in der Altersklasse U13, in der Runde der letzten Vier aber war die spätere Landesmeisterin Angela Koch (TTF Besseringen) schließlich doch eine Nummer zu stark und behielt in vier Sätzen die Oberhand. In der Doppelkonkurrenz waren die beiden - nunmehr als Duo statt als Konkurrentinnen - nicht zu schlagen und sicherten sich souverän den Titel.

Komplettiert wurde der Niederlinxweiler Medaillen-Spiegel durch einen hervorragenden dritten Platz im Doppel von Josina Lesch und Johanna Bohrer.

Keine Kommentare