Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

 

Auch bei den am letzten Sonntag in Marpingen-Alsweiler ausgetragenen Kreismeisterschaften der Altersklasse U11 konnte unser Nachwuchs wieder hervorragende Ergebnisse erzielen. Allen voran ist der Kreismeistertitel im Schülerinnen-Doppel durch Josi Sophie Veith und Kiara Naumann zu erwähnen. Bei nur 7 Teilnehmerinnen (davon vier aus Niederlinxweiler) wurde die Doppelkonkurrenz bei den Schülerinnen im Modus jeder gegen jeden ausgetragen, wobei am Ende für alle drei Paarungen ein Spieleverhältnis von 1:1 zu Buche stand. Aufgrund des besseren Satzverhältnisses landeten Josi und Kiara (4:3) am Ende knapp vor Sarah Dörr (SV Hasborn) und Janina Conrath (TTG Marpingen-Alsweiler) (3:3) sowie Jana und Elena (3:4).

 

Im Schülerinnen Einzel wurde Josi Sophie 2., Kiara, Jana und Elena schieden jeweils im Viertelfinale aus. Weiterhin errangen Elena an der Seite von Damian Bock (TTF Primstal) sowie Josi zusammen mit Yannik Lutze (DJK TT Ottweiler) jeweils einen dritten Platz in der Mixed-Konkurrenz. 

 

Justin Basler belegte als einer der jüngsten Teilnehmer bei den Schülerin in seiner Gruppe mit 1:2 Spielen den dritten Platz und verpasste damit nur knapp den Einzug in die Endrunde.

Keine Kommentare