Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am 05.10.2014 konnte Viktoria Bohrer bei den in der heimischen Breitwieshalle ausgetragenen Kreimeisterschaften der Altersklasse U15 alle drei Titel für sich verbuchen. In der Mixed-Konkurrenz triumphierte sie an der Seite von Mathias Lieser vom TTC Wemmetsweiler, im Doppel gemeinsam mit ihrer Vereinskollegin Karina Gefele. Im Einzel kam es im Finale gar zu einem familieninternen Duell mit ihrer jüngeren Schwester Johanna, welches Viktoria letztlich souverän mit 3:1 für sich entschied.

 

Komplettiert wurde die Niederlinxweiler Erfolgsbilanz durch zahlreiche weitere Podiumsplatzierungen (s.u.), insgesamt gingen von 16 möglichen „Medaillen“ 10 an den TTV bzw. Paarungen mit Niederlinxweiler Beteiligung.

Neben Viktoria, Karina und Johanna konnten sich auch Josina Lesch, Elena Gietzen und Marie Groß über Medaillen freuen. Ein toller Erfolg!

 

Mädchen Einzel

  1. Viktoria Bohrer

  2. Johanna Bohrer

  3. Josina Lesch 

  3. Karina Gefele

 

Mädchen-Doppel

  1. Viktoria Bohrer/Karina Gefele

  2. Johanna Bohrer/Josina Lesch

  3. Elena Gietzen/Marie Groß

 

Mixed-Doppel

  1. Viktoria Bohrer/Mathias Lieser (TTV NLW/TTC Wemmetsweiler)

  2. Johanna Bohrer/Sebastian Kurfer (TTV NLW/TTG Marpingen-Alsweiler)

  3. Karina Gefele/Mathias Hübgen (TTC Wemmetsweiler)

Keine Kommentare