Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Bei den Landesmeisterschaften der Senioren startete Altmeister Horst Groß, der für die 1. Herrenmannschaft in der Saarlandliga aufschlägt, in der Altersklasse 65. Leider konnte er seinen Einzeltitel aus dem letzten Jahr nicht verteidigen. Eine Magenverstimmung machte ihm zu schaffen, trotzdem konnte er sich zeimal auf dem Treppchen platzieren.

 

Im Einzel wurde sein Siegeszug erst im Halbfinale durch den späteren Landesmeister Edmund Kreuz aus Marpingen im Entscheidungssatz gestoppt. 
Eine weitere Bronzemedaille konnte Horst in der Doppelkonkurrenz erobern. An der Seite seines ehemaligen Vereinskameraden Georg Betz aus Bexbach war nach einer Viersatzniederlage im Halbfinale und damit mit dem dritten Platz Schluss.

Herzlichen Glückwunsch, Horst.

Keine Kommentare