Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Bei den Kreismeisterschaften der Senioren gingen Horst Groß, Siggi Nastulla und Dirk Hübscher für den TTV Niederlinxweiler an den Start.

Dirk startete in der Altersklasse Ü50, wo er am Ende den 5. Platz belegen konnte. Siggi und Horst konnten sich jeweil mit Silber dekorieren. Siggi unterlag im Finale der AK 70 dem haushohen Favoriten Alois Heinrich (TTG Lebach-Thalexweiler) mit 0:3. Horst traf wie schon so häufig auf seinen Rivalen Edmund Kreuz von der TTG Marpingen-Alsweiler, nachdem er im Halbfinale mit 3:1 gegen Bodo Pokahr Sieger blieb. Im Finale unterlage er nach vier spannenden Sätze mit 1:3 udn freuet sich über Silber.

Alle drei Spieler des TTV sind damit für die Landesmeisterschaften der Senioren qualifiziert.

Keine Kommentare