Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der B-Schülerinnen und B-Schüler nahmen sechs Kinder des TTV teil. Eine herausragende Rolle spielte dabei Anna Crummenauer. Sie wurde im Einzel und im Doppel mit ihrer Partnerin Viktoria Adams (TTG Marp./Alsweiler) jeweils souverän Erste.

Im Einzel gewann sie gegen ihre Doppelpartnerin Viktoria Adams mit 3:0 und das Doppel entschieden beide ebenfalls mit 3:0 gegen die Spielerinnen Salzmann/Schafbuch von der TTG Marpingen/Alsweiler.

Im Mixed konnte Anna mit ihrem Partner Aaron Valbracht (TTC Illingen) eine 7:2 Führung im 5. Satz nicht zu ihren Gunsten entscheiden. Den Entscheidungssatz verloren sie noch gegen Barbara Salzmann/ Luka Hahn von der TTG Marpingen/Alsweiler ganz knapp.


Bei den B-Schülern spielte sich Mirco Göltzer bis ins Viertelfinale durch, dort war für ihn dann Endstation gegen Joschua Wagner, TTC Dörsdorf.

Keine Kommentare