Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am 06.10.2017 machten sich Horst Groß und Dirk Hübscher auf nach Bad Kreuznach zu den Deutschen Meisterschaften der Senioren des Behindertensportverbandes, um ihre Tischtennisfähigkeiten mit Gegnern aus ganz Deutschland zu messen - und dies mit großem Erfolg!

Herausragender Akteur bei diesem Großereignis war unser Horst Groß, der, zusammen mit Alois Heinrich, nicht nur die Deutsche Meisterschaft im Doppel erringen konnte, sondern nach hervorragenden Leistungen gegen starke Gegner auch die Goldmedaille und den Titel des Deutschen Einzelmeisters feiern durfte.

Abgerundet wurde der Erfolg unserer beiden TTVler durch die Bronzemedaille im Doppel, die sich Dirk mit seinem zugelosten Partner Jürgen Scholze aus Bayern erkämpfen konnte.

Schirmherrin der Veranstaltung war Julia Klöckner, MdL, MdB und Vorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, die es sich nicht nehmen ließ, Horst und Dirk im Vorfeld der Wettkämpfe persönlich viel Erfolg zu wünschen. Diese guten Wünsche gingen in Erfüllung!

Keine Kommentare