Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Bei den DTTB TOP 48 der Schülerinnen und Schüler war Sarah Bläs vom TTV NLW am Start.
In den Gruppenspielen konnte sie zwei Siege für sich verbuchen, musste aber auch drei mal ihren Gegnerinnen gratulieren, so dass am Ende der Vorrunde der 4. Rang heraussprang und sie damit knapp den Sprung in die Gruppe der besten 24 verpasste.

In den Platzierungsspielen um die Plätze 25-39 verlor sie leider vier der fünf Spiele - eines davon im 5. Satz - und landete am Ende auf Rang 39.
Trotzdem ein gutes Ergebnis für Sarah, die ja noch ein weiteres Jahr in dieser Altersgruppe an den Start gehen wird.

Viele weitere Infos sowie die kompletten Ergebnisse sind unter http://www.tvhude-tt.de/ nachzulesen.

Sarah Bläs
Sarah Bläs - 39. bei den DTTB TOP 48 der Schülerinnen
 

Keine Kommentare