Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Anna Crummenauer
Anna Crummenauer - Landesmeisterin im Doppel der B-Schülerinnen
Bei den Landesmeisterschaften der B-Schüler gingen Mirko Göltzer und Anna Crummenauer für den TTV an den Start.

Mirko zeigte an diesem Sonntag leider nicht seine Bestform und schied zusammen mit seinem Doppelpartner Tilmann Welsch aus Oberlinxweiler in der ersten Runde aus, Mixed hat er nicht gespielt. Im Einzel hat er in der Gruppenphase seine beiden Einzel verloren und ist dort ausgeschieden.

Anna Crummenauer hat zusammen mit ihrem Mixed-Partner Aaron Vallbracht aus Illingen das Viertelfinale erreicht und dort gegen Marco Müller und Lailai Qu mit 1:3 verloren.
Auch im Einzel bleib Anna hinter den hochgesteckten Erwartungen zurück. Sie erreichte ebenfalls das Viertelfinale, war dort aber mit 1:3 gegen Kristin Schafbuch aus Marpingen unterlegen.
Im Doppel konnte sie dann allerdings punkten. Anna wurde zusammen mit ihrer Partnerin Katharina Draxel vom TTSV Fraulautern ohne Satzverlust Saarlandmeisterin. Im Finale gewannen sie gegen Viktoria Adams und Kristin Schafbuch von der TTG Marpingen-Alsweiler. Herzlichen Glückwunsch.

Keine Kommentare