Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler


Bei den Kreismeisterschaften der A-Schüler des Nordsaarkreises konnte Sarah Bläs dieses Jahr nicht antreten, denn der saarländische Tischtennisbund hatte sie für höhere Aufganen nominiert. Beim DTTB-Top 48-Turnier der Schülerinnen des deutschen Tischtennisbundes in Kleve trat Sarah für den saarländischen Tischtennisbund an. Unter den 48 Starterinnen konnte sie am Ende einen respektablen 28. Rang belegen. Mit etwas mehr Glück hätte sie eine bessere Vorrundenplatzierung erreichen können und wäre dann unter den ersten 24 gelandet.
Doch auch so kann sie mit ihrer gezeigten Leistung sicherlich zufrieden sein und mit neuer Kraft in die nächsten Regionalligaspiele starten. Und den nächsten Kreismeistertitel kann sie ja vielleicht bei den Mädchen erringen.

Keine Kommentare