Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Sarah BläsBei den Landesmeisterschaften der Jugend mussten sich alle weiblichen Teilnehmerinnen am Niederlinxweiler Nachwuchstalent Sarah Bläs messen lassen. Wie zuvor schon bei den Kreismeisterschaften konnte sich Sarah ebenfalls auf Landesebene zweimal den Titel sichern. Im Mädcheneinzel siegte sie im Finale gegen Sina Ahrens (VfB Theley), die zuvor wie bei den Kreismeisterschaften im Viertelfinale Anna Crummenauer (TTV Nlw) aus dem Rennen geworfen hatte.

Im Doppelfinale trafen die beiden Endspielgegnerinnen noch einmal aufeinander. An Sinas Seite stand mit Madlen Graf die Endspielgegnerin von Sarah bei den Kreismeisterschfaten. Waren Sina und Madlen auf Kreisebene im Doppel noch Siegerinnen geblieben, so ließ sich diesmal Sarah Bläs an der Seite ihrer Partnerin Jessica Loew (TTC Schwarzenholz) den Titel nicht nehmen.

Im Mixeddoppel musste dann das Kreismeisterdoppel Sarah Bläs/Rouven Niklas (TTC Illingen) ihren Finalgegnern Katharina Draxel/Joshua Bastian (TTSV Fraulautern/1. FC Saarbrücken) gratulieren und kam auf das Silbertreppchen.


Komplette Ergebnisübersicht anschauen

Keine Kommentare