Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Damen-Doppelklein.jpgAn der Seite ihrer Partnerin Jessica Loew vom TTSV SLS/Fraulautern errang Sarah Bläs (im Bild ganz links) den Vizemeistertitel bei den Landesmeisterschaften der Damen und Herren in der weiblichen Doppelkonkurrenz.

Im Halbfinale bezwangen die beiden Nachwuchssportlerinnen die Paarung Judith Philippi/Tünde Nemes vom TTSV SLS/Fraulautern in drei Sätzen. Mit dem gleichen Ergebniss waren sie dann allerdings auch im Finale gegen Nicola Neu und Ann-Kathrin Renkes (TTSV SLS/Fraulautern) unterlegen. Der Vizemeistertitel ist trotzdem ein riesengroßer Erfolg für Sarah. 
Im Einzel schied Sarah übrigens ebenfalls gegen die spätere dreifache Landesmeisterin Nicola Neu aus, konnte ihr aber immerhin einen Satz abringen.
(Foto: Stefan Holzhauser, Saarbrücker Zeitung)

 

Keine Kommentare