Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Zum Abschluss des 31. Dreikönigsturniers der DJK Saarlouis-Roden konnten sich auch Nico Lozar und Julian Beisecker noch in die Siegerliste eintragen. Beim 18. Bitburger-Cup, der mit über 50 Paarungen gut besetzten Doppelkonkurrenz, konnten sich beide die Bronzemedaille sichern. Mit Leichtigkeit konnte sich das Spitzendoppel unserer 1. Herrenmannschaft ins Viertelfinale vorspielen, wo sie erstmals von den jungen Aufsteigern Aaron Vallbracht/Matthias Gissel (TTG Marpingen/Alsweiler ) getestet wurden. Die beiden Nachwuchstalenten konnten unseren beiden Akteuren jedoch auf ihrem Weg ins Halbfinale nur einen Satz abnehmen und stellten keine wirkliche Gefahr dar.

Im Halbfinale wartete dann die an eins gesetzte Paarung Andreas Huber /Matthias Knopf (TV Limbach/TTC Altenwald) auf unsere Akteure. In jedem der drei Sätze fehlten am Ende genau zwei Punkte zum Gewinn: mit 11:13, 9:11 und 11:13 mussten sich Nico und Julian geschlagen geben. Zwar waren beide nicht ganz zufrieden mit ihrer Leistung, aber eine Bronzemedaille ist sicher nicht zu verachten.
Das Endspiel gewannen übrigens Oliver und Jörg Raber vom TTC Illingen.


Keine Kommentare