Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Die 1. A-Schülerinnen-Mannschaft des TTv Niederlinxweiler hat es geschafft: Nach dem Gewinn des Kreispokals waren Viktoria Bohrer, Jessica Beine, Katharina Weiskircher und Anna-Lena Latsch auch für das Finale des Saarlandpokals qualifiziert. Katharina konnte ihre Freundinnen dann am 22. April leider nicht unterstützen, da ihre Schwester an diesem Tag zur Kommunion ging. Doch die drei anderen schlugen sich prächtig: im Endspiel trafen sie auf die 1. Mannschaft des TuS Bliesransbach, gegen die sie in der Meisterschaftsrunde zuletzt erfolgreich waren und sich so den Saarlandmeistertitel sicherten.

Es entwickelte sich das erwartet harte Duell, das unsere Mädels am Ende knapp mit 4:3 für sich entscheiden konnten und sich somit auch den letzten noch fehlenden Titel dieser Saison schnappten.

Mal sehen, ob die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 02. Juni in Worms auch so erfolgreich verläuft. Wir gratulieren auf jeden Fall schon einmal ganz herzlich und drücken weiterhin die Daumen.

Keine Kommentare