Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Die Ergebnisse der Kresipokalendspiele der Jugend am 01.02.2015 waren für die drei qualifizierten Mannschaften des TTV Niederlinxweiler nicht ganz so erfolgreich wie erhofft. Insbesonder bei den Schülerinnen wäre der Titel drin gewesen, wen nicht gerade an diesem Wochenende zwei von drei Spielerinnen mit ihren Schulklassen auf Schullandheimfahrt gewesen wären und auch noch ein weiterer krankheitsbedingter Ausfall nicht gewesen wäre. Die Schülerinnne gewannen das Halbfinale in der Aufstellung Karin Gefele, Elena Gietzen und Kiara Naumann gegen den TV Merchweiler mit 4:0. Im Finale war dann jedoch Primstal zu stark.

Auch die Mädchen kassierten eine Niederlage gegen den SV Remmesweiler. Und auch die C-Schüler kamen über ein 1:4 gegen den TV Merchweiler nicht hinaus, so dass diesmal nur drei Silbermedaillen in Niederlinxweiler blieben.

Schüler U11: TTV Niederlinxweiler - TV Merchweiler 1:4

Schülerinnen U15: TTV Niederlinxweiler - TTF Primstal 2:4

Mädchen U18: TTV Niederlinxweiler - SV Remmesweiler 1:4

Keine Kommentare