Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Bei den Landespokalmeisterschaften traten am 29.03. die beiden ersten Mannschaften der C-Schüler und der B-Schüler an. Sie hatten sich nach dem Gewinn des Kreispokals für die Endspielteilnahme in St. Ingbert qualifiziert.
Die C-Schüler starteten mit einem Sieg im Halbfinale gegen SLS-Roden. Mit 4:1 konnten unsere Jungs ins Endspiel einziehen, wo der TTC Oberwürzbach wartete. Im Endspiel war die Mannschaft dann ohne große Chancen und verlor mit 0:4. Trotzdem ist der Gewinn des Vizelandespokals auch nicht schlecht.

Gar nicht gut lief es dagegen bei den B-Schülern, die nur mit zwei Spielern antreten konnten, nachdem Patrick Brkic am Sonntagmorgen wegen einer Magen-Darm-Infektion kurzfristig ausfiel. Daniel Gietzen udn Manuel Gieß erreichten dann im Halbfinale gegen SB-Rastpfuhl immerhin ein 2:4 und konnten sich nicht fürs Finale qualifizieren. 


Keine Kommentare