Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

 Zum Achtelfinale des diesjährigen Landespokal-Wettbewerbes trafen die Mannen unserer 1. Herrenmannschaft am Freitag Abend in der heimischen Breitwieshalle auf den Saarlandliga-Konkurrenten vom TTC Altenwald 1. Ob des etwas verspäteten Spielbeginnes (19 Uhr) war man seitens der Gastgeber schon besorgt, dass das Spiel in Anbetracht der zeitlich begrenzten Hallenverfügbarkeit (bis 20 Uhr) überhaupt rechtzeitig über die Runden zu bringen sei. Doch durch diesen Ansporn beflügelt zeigten Nico Lozar, Kevin Mertes und Johannes Linxweiler allesamt eine souveräne und konzentrierte Leistung und konnten sich schließlich über einen deutlichen und ungefährdeten 4:0 Erfolg  gegen Matthias Knopf, Dennis Gorges und Hennig Schultheis freuen. Somit stehen also, nachdem der 1. Damenmannschaft im Achtelfinale die Gunst eines Freiloses zuteil wurde, nun beide Spitzenmannschaften des TTV im Landespokal-Viertelfinale - man darf gespannt sein wie weit es dieses Jahr für sie noch gehen wird. 

Keine Kommentare