Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am 28.10.2018 wird der TTV Niederlinxweiler in seiner Breitwieshalle gemeinsam mit der Grundschule Oberlinxweiler und dem Cusanus-Gymnasium St. Wendel wie jedes Jahr den Ortsentscheid der diesjährigen Tischtennis Mini-Meisterschaften für Kinder aus Niederlinxweiler, St. Wendel, Ottweiler und umliegenden Orten ausrichten.
Spielbeginn ist um 14:30 Uhr, dauern wird das Turnier etwa bis 18:00 Uhr.
Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder der Jahrgänge 2006 bis 2013, die nicht aktiv in einer Tischtennistennismannschaft spielen. Kinder, welche sich bereits in vergangenen Jahren für den Landesentscheid der Mini-Meisterschaften qualifiziert hatten, dürfen nicht erneut teilnehmen.

Gespielt wird in drei Altersklassen (2006-2007, 2008-2009, 2010-2013), auf eine Vorrunde im Gruppenmodus („Jeder gegen jeden“) folgt eine Endrunde im KO-System.

Anmelden kann man sich beim Jugendwart des TTV Niederlinxweiler Rolf Mychajluk (06851/2694, r.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), in den Sekretariaten der Gesamtschule Oberlinxweiler und des Cusanus-Gymnasiums oder vor Ort in der Breitwieshalle bis spätestens eine halbe Stunde vor Turnierbeginn (14:00 Uhr).

Die vier Erstplatzierten in den Altersklassen II und III qualifizieren sich für den Landesentscheid, der voraussichtlich am 05.05.2019 ausgetragen wird. Daneben erhalten alle Teilnehmer eine Urkunde, die Bestplatzierten zusätzlich Pokale bzw. Sachpreise.
Die Turnierteilnahme ist kostenlos.
Wer vorher noch einmal trainieren möchte, ist hierzu herzlich jeden Montag (17:30-19:00) und Freitag (18:00-19:30) in die Breitwieshalle Niederlinxweiler eingeladen.

Keine Kommentare