Geschafft! Im zweiten Anlauf konnte die 3. Herrenmannschaft die Meisterschale in der 2. Kreisklasse Nordsaar - Gruppe Ost endlich mit nach Niederlinxweiler bringen und sich somit über den Wiederaufstieg in die 1. Kreisklasse freuen.

Mit drei Punkten Vorsprung gingen Horst Groß, Markus Schmitt, Klaus Landau, Michael Becker, Felix Frank, Mirco Göltzer, Julian Persch und Patrick Brkic am Ende durch die Ziellinie. Der 9:2-Sieg am letzten Spieltag gegen den SV Remmesweiler war nur noch für die Statistik relevant. 

Bemerkenswert ist vor allem, dass nach einem sehr holprigen Start mit einem Unentschieden gegen Oberlinxweiler und einer Niederlage gegen Marpingen-Alsweiler im weiteren Saisonverlauf alle Spiele gewonnen werden konnten und sich die Mannschaft am Ende vor Wustweiler-Uchtelfangen und Marpingen-Alsweiler platzieren konnte. 

Dies ist zum Einen der Rückkehr von Horst Groß zu verdanken, der nach seiner Knie-OP im Herbst 2011 zur Mannschaft stieß und ein verläasslicher Punktelieferant wurde. Zum anderen haben sich im Laufe der Runde alle Spieler stark gesteigert und wenn es nötig war, stand auch der Ersatz aus der vierten Mannschaft mit Spielern wie Tobias Reis oder Dirk Neufang tatkräftig zur Verfügung. Gratulation zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse!


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB