Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Nachdem die 2. Herrenmannschaft und die Senioren durch Abmeldungen einer Mannschaft aus anderen Ligen noch aufgestiegen sind, hat nun auch die 4. Herrenmannschaft dieses Glück ereilt. Lange lag die Mannschaft in der vergangenen Saison beim Kampf um den 2. Platz in der 3. Kreisklasse gut im Rennen, musste sich dann aber am Ende mit dem 3. Platz begrnügen und die Aufstiegshoffnungen begraben. Doch manchmal benötigt man auch ein bisschen Glück und so steigt auch die 4. Herrenmannschaft des TTV als insgesamt 4. Mannschaft in dieser Runde auf und spielt kommende Saison in der 2. Kreisklasse.

Gratulation an Thomas Martin, Tobias Reis, Dirk Neufang, Anne Werkle, Julian Persch, Patrick Brkic, Werner Sick, Rolf Mychajluk und Michael Landau.

Keine Kommentare