In der abgeschlossenen Saison 2018/19 erspielten sich unsere Jugend-Mannschaften hervorragende Platzierungen:

 

U11/13, 1. Schüler, Saarlandliga.

Ohne Punktverlust beendete unsere 1. Schülermannschaft die Runde in der Saarlandliga. Am Ende standen 28:0 Punkte zu Buche. In dieser Mannschaft kamen René Ackermann, Nils Einloft, Hannes Fischer, Vishal Vimalendran, Moritz Krohne und Maximilian Mertl zum Einsatz. Neben der Meisterschaft wurden diese Mannschaft auch noch Landespokalsieger. 

 

U11/13, 2. Schüler, Saarlandliga.

Die mit Abstand jüngste Mannschaft in der Saarlandliga konnte ganz überraschend und unerwartet den 3. Platz belegen. Sie musste nur unserer 1. Mannschaft und der Mannschaft vom TTC Altenwald den Vortritt lassen. Mit einem Punktverhältnis von 17:11 wurde die Runde beendet. Diese Mannschaft spielte mit Marwin Rehmer, Noah Li-Sai, Joe Zimmer, Nina Höll, Till und Lutz Burgheim. In der AK U11 wurde diese Mannschaft auch noch ohne Spielverlust Landespokalsieger.

 

U15, 1. Schüler, Bezirksliga.

In dieser Klasse wurde das Ringen um die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden. Bis zum vorletzten Spieltag lag unsere Mannschaft mit einem Punkt Vorsprung vor den TTF aus Primstal. Leider musste unsere Mannschaft ohne Bestbesetzung antreten und so ging das Spiel in Primstal nach harter Gegenwehr knapp mit 4:6 verloren. Dadurch zog Primstal am letzten Spieltag an unserer Mannschaft vorbei und sicherte sich die Meisterschaft. Unser Glückwunsch geht an die Meistermannschaft aus Primstal. Von uns kamen hier zum Einsatz: Karina Gefele, René Ackermann, Nils Einloft, Elena Gietzen und die Mannschaftsführerin Jana Weiskircher.

 

U15, 2. Schüler, Bezirksklasse.   

Auch in dieser Klasse kämpft unsere Mannschaft bis kurz vor Rundenschluss um die Meisterschaft. Am vorletzten Spieltag musste unsere Mannschaft gegen den TTV Rimlingen-Bachem ersatzgeschwächt antreten und es gab eine klare Niederlage mit 1:9. Damit waren die Meisterschaftsträume dahin, jedoch der 2. Platz war nicht mehr gefährdet. Sieger in dieser Klasse wurde der TTC Kastel, dem wir herzlich zur Meisterschaft gratulieren. Unsere Mannschaft spielte mit Laurenz Riedschy, Till Burgheim, Steffen Hau, Mick Stephan, Jan Dippel und Katharina Lange.   

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB