Im Auswärtsspiel gegen den noch verluspunktfreien TTV Rimlingen-Bachem unterlag die 1. Damenmannschaft mit 4:8. Maike Zimmer, Lisa Brehmer und Sarah Bläs gewannen jeweils gegen Anna-Lena Barbian, Maike und Melanie noch ihr Doppel.
Entscheidend für die Niederlage waren letzlich die beiden Fünfsatzniederlagen von Melanie Schneider gegen Katharina Palm sowie von Sarah Bläs gegen Kristina Schwarz.

Auch die 1. Herrenmannschaft musste gegen den Titelaspiranten ohne ihren Spitzenspieler Nico Lozar eine 2:9-Niederlage hinnehmen. Die Punkte erzielten Björn Miedzinski und Andy Finkler/Max Linxweiler im Doppel.

Im Sonntagsspiel der Damen in Kirchberg/Rhaunen lief bei unseren Damen gar nichts zusammen. Mit 1:8 unterlagen sie dem Gastgeber, den Ehrenpunkt holte Maike Zimmer mit einem 3:0-Sieg gegen die Spitzenspielerin der Gäste.

Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB