Ganz überlegen drehte sie ihre Runden in der Saarlandliga - die Rede ist von der 1. Herrenmannschaft des TTv Niederlinxweiler. Die Mannschaft um Mannschaftsführer Nico Lozar und Spitzenspieler Kevin Mertes ging als klarer Meisterschaftsfavorit in die Saison 2010/2011 - und wurde dieser Rolle absolut gerecht. Einen Spieltag vor Schluss steht die Mannschaft mit 34:0 Punkten an der Tabellenspitze und schon seit einigen Spieltagen als Meister und Aufsteiger in die Oberliga Pfalz/Saar fest. Den neuen Trikotsponsor Ursapharm Arzneimittel GmbH wird es freuen.

Wie groß der Leistungsunterschied zu den Verfolgern war, wird bei einem Blick auf die Tabelle deutlich. Der Zweitplatzierte aus Schwarzenholz hat ganze neun Zähler Rückstand, der Dritte aus Heusweiler bereits elf.

Damit hat es die Mannschaft geschafft, den direkten Wiederaufstieg in die vierthöchste deutsche Liga zu erreichen.

Gratulation an Kevin Mertes, Nico Lozar, Tobias Becker, Julian Beisecker, Andy Finkler und Andreas Spengler zu diesem tollen Erfolg!


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB