Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Seit die Breitwieshalle nach den Sommerferien wieder geöffnet wurde, ist er regelmäßig im Training. Die Rede ist von Lenur Metzger aus St. Wendel. Der noch 23-jährige Auszubildende zum KFZ-Mechatroniker bei der Herres Instandsetzungslogistik in St. Wendel stammt eigentlich aus Alsfeld in Hessen. Seit 2004 lebt er im Saarland, seit 2006 in St. Wendel. In seiner hessischen Heimat hatte er schon ein paar Jahre in der Jugend Tischtennis gespielt. Mit dem Umzug riss der Kontakt zu den Vereinskollegen und das Interesse am Sport mit dem weißen Zelluloidball erst einmal ab.

Doch nun ist Lenur wieder voll da und geht nun mit der 4. Herrenmannschaft auf Punktejagd. Und bei dem Trainingseifer sollten die Fortschritte nicht lange auf sich warten lassen, so dass die ersten Siege mit Sicherheit in Kürze folgen werden.

 

Herzlich Willkommen beim TTV Niederlinxweiler, Lenur!

Keine Kommentare