Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Schon im Januar war der Wechsel von Laura Spork vom TTC Altenwald nach Niederlinxweiler beschlossene Sache.
 Für die junge Dame, die in Friedrichsthal die 9. Klasse der Erweiterten Realschule besucht, steht Tischtennis an vorderster Stelle ihrer Interessen - noch vor Musik hören und dem Fitnessstudio. Ihre Freundinnen trifft sie ebenfalls sehr gerne und von denen spielen einige beim TTV. 
Das gab letzten Endes auch den Ausschlag für den Wechsel nach Niederlinxweiler. In Altenwald spielte Laura übrigens in der Jungenmannschaft in der Bezirksliga an Brett 1 eine beachtliche Bilanz von 19:9. Eine Damenmannschaft hat ihr bisheriger Verein leider nicht am Start.

Durch ihren Bruder Tim kam sie zum Tischtennis und ihr erfolgreicher Weg in die Spitze des STTB hat die immer gut gelaunte Laura über das Landestraining nun nach Niederlinxweiler geführt, wo sie die 2. Damenmannschaft verstärken wird.

Wir freuen uns auf Laura und heißen sie herzlich bei uns in Niederlinxweiler Willkommen!

Keine Kommentare