Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

19 Jahre, erst vor 4 Jahren mit dem Tischtennis angefangen, aber trotzdem ein Kandidat für unsere 2. Herrenmannschaft - das ist Jan-Philipp Lauer, der von der DJK TT Heusweiler zum TTV gewechselt ist.  In Heusweiler spielte er in der 1. Kreisklasse und dorthin ist auch unsere 2. Herrenmannschaft aufgestiegen, so dass es für Jan-Philipp keinen Klassenwechsel bedeutet.

Apropos Klasse: Jan-Philipp besucht die Fachoberschule für Design in Saarbrücken und absolviert gerade sein Abitur. In wenigen Wochen wird er dann eine Ausbildung bei der energis anfangen. Doch warum der Wechsel von Heusweiler nach Niederlinxweiler?
Dazu sagt Jan-Philipp: "Da ich im Mai mit meiner Freundin gemeinsam nach Hofeld ziehe, habe ich in dem Umkreis einen neuen Verein gesucht. Durch Mike Schmidt bin ich dann auf euch gestoßen und dass Rolf sich sehr bald darauf bei mir gemeldet hat, hat mich sehr gefreut.
Auch im Training habe ich mich sehr wohl gefühlt und daher konnte ich mich sehr schnell entscheiden, ab nächste Saison bei euch zu spielen."

Und nicht nur beim Tischtennis ist Jan-Philipp sportlich aktiv, er geht auch gerne Laufen und jagt dem Fußball hinterher. Wenn er nicht sportlich aktiv ist, dann unternimmt er gerne etwas mit seinen Freunden.
Deine neuen Freunde vom TTV Niederlinxweiler heißen Dich jedenfalls sehr herzlich Willkommen und wünschen Dir alles Gute für die neue Saison.

Keine Kommentare