Ein Niederlinxweiler Urgestein ist zurück: Nico Albert, vielen noch unter seinem Nachnamen vor der Heirat als Nico Lozar bekannt, kehrt nach einigen Jahren von der DJK Heusweiler mit weiterer Oberligaerfahrung zu seinem alten Verein zurück, in dem er als Jugendlicher begonnen hatte. Als Familienvater lautet sein Motto nun "back to the roots" - im Tischtennis lässt es Nico daher etwas ruhiger angehen.

Der Kontakt nach Niederlinxweiler riss nie ab, über Johannes Linxweiler als Patenonkel für Nicos Sohn war die Verbindung stest freundschaftlich. Und an Weihnachten gab es dann ein Überraschungsgeschenk: das Wechselformular nach Niederlinxweiler!

Als Spitzenspieler der 1. Herrenmannschaft möchte Nico nun an der Seite seines kongenialen Doppelpartners Julian Beisecker, der ja bereits in der vergangenen Runde den Weg zurück nach Niederlinxweiler gefunden hat, die Mannschaft aus der Landesliga wieder zurück in die Saarlandliga führen. Er freut sich auf die altbekannten Gesichter und eine tolle Mannschaft.

Lieber Nico, wir freuen uns ebenso und heißen Dich ganz herzlich Willkommen zurück beim TTV Niederlinxweiler!


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB