Marcel Lohr ist der zweite Neuzugang, der uns in der kommenden Saison bei den Herren unterstützen wird. Seit knapp einem Jahr wohnt der Justiziar nun in St. Wendel, wohin es ihn nach seinem Studium in Mainz und dem Referendariat in Frankenthal verschlagen hat. 

Der gebürtige Rheinhesse stammt wie Patrick Baum aus Flörsheim-Dalsheim. Der heute 28-jährige spielt seit 1999 Tischtennis. Von 2011-2015 legte Marcel studiumsbedingt eine Pause ein, ist nun aber wieder mit Feuereifer dabei.

Nicht nur an der Platte ist er aktiv, auch am Spielfeldrand sieht man ihn des öfteren. Seit 2011 hat Marcel die Schiedsrichterlizenz, seit 2014 ist er Nationaler Schiedsrichter. Und seit Januar 2018 ist er als Beisitzer und Fachmann für den Datenschutz für den TTV Niederlinxweiler im Vorstand aktiv.

Wir freuen uns sehr über unseren sympathischen Neuzugang und wünschen ihm alles Gute in der 3. Herrenmannschaft! Herzlich Willkommen, Marcel!


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB