Neuzugang Nummer 4 für die kommende Saison ist ebenfalls kein Unbekannter beim TTV Niederlinxweiler. Matthias Jahn kehrt wieder zu uns zurück.

Bereits einige Jahre bis 2015 spielte der sympathische 22-jährige in unserer 1. Herrenmannschaft, bevor er es etwas ruhiger angehen lassen wollte und zurück zu seinem Heimatverein JC Wadrill in die Bezirksliga wechselte. 

Zwischenzeitlich wohnt und studiert Matthias in Saarbrücken auf Lehramt Sport und Musik mit Hauptfach Klavier. Damit er sportlich immer auf der Höhe bleibt, steht neben Tischtennis auch Fußball und das Fahrradfahren auf dem regelmäßigen Programm.
Körperlich ist er also topfit und will nun mit der 1. Mannschaft wieder den Aufstieg in die Saarlandliga packen.

Wir freuen uns auf Dich und heißen Dich herzlich Willkommen zurück in Niederlinxweiler lieber Matthias!


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB