Ein weiteres Urgestein wird kommende Runde das ein oder andere Match beim TTV Niederlinxweiler in der 1. Herrenmannschaft absolvieren: Hennig Schultheis. Allerdings ist Hennig kein Urgestein aus Niederlinxweiler, sondern hat das Spiel mit dem kleinen weißen Zelluloidball im zarten Alter von 8 Jahren beim TTC Altenwald gelernt und bisher ausschließlich für diesen Verein gespielt.

In jungen Jahren war er bereits sehr erfolgreich, wurde Saarlandmeister bei den Schülern in Einzel und Doppel, später auch Kreismeister im Ostsaarkreis bei den Herren. Als starker Gegner ist er vielen Niederlinxweiler Spielern aus den Duellen in Saarland- und Landesliga gut bekannt.

Mit Nico Albert verbindet ihn sein Geburtstag, so dass eine gute Chemie vorhanden war. Der verheiratete Vater von zwei Kindern wird nun ab und an unsere 1. Herrenmannschaft verstärken, seinem Heimatverein bleibt er als Akteur der dortigen Seniorenmannschaft weiterhin erhalten.

Lieber Hennig, wir heißen Dich recht herzlich beim TTV Niederlinxweiler willkommen und wünschen Dir viel Spaß an der Platte.


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB