Zwei Jahre war er weg, jetzt ist er wieder zurück. Die Rede ist von Jan-Philipp Lauer. Nach einer erneuten Station bei der DJK Heusweiler, wo er in der zurückliegenden Saison in der Kreisliga eine Bilanz von 17:6 erspielte, wird Jan-Philipp in der kommenden Runde wieder beim TTV Niederlinxweiler aufschlagen und die 2. Herrenmannschaft bei der Punktejagd in der Kreisliga unterstützen.

Der 23-jährige spielt seit sieben Jahren Tischtennis und hat aktuell sein Hobby zum Beruf gemacht. Bei der Firma Tibhar arbeitet er hauptsächlich in der Produktentwicklung, damit wir auch alle immer das beste Material haben. Ab uns an hilft er auch im Marketing aus und kümmert sich um die Webseite oder den Versand.

Wir freuen uns sehr, dass ein weiterer sympathischer "Tischtennisverrückter" wieder den Weg zurück nach Niederlinxweiler gefunden hat. Wir heißen Jan-Philipp herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg.


Besucher seit dem 22.07.1999:
WEBCounter by GOWEB

Die Zugriffe der letzten 7 Tage:
WEBCounter by GOWEB