Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Der erste Neuzugang für die nächste Saison steht fest. Eigentlich ist es ja gar kein Neuzugang, sondern eine Rückkehrerin, die in der kommenden Saison wieder die Farben des TTV Niederlinxweiler tragen wird. Die Rede ist von Katrin Bost, die vom TT Schaumberg Theley an die Blies zurückkehrt.

Ende 2007 war es, als Katrin den TTV in Richtung Schaumberg verließ, um dort die junge 1. Damenmannschaft zu komplettieren. Nach dreieinhalb Jahren kehrt sie nun zurück und wird in der neugegründeten 3. Damenmannschaft in der Bezirksliga an den Start gehen.

Die 26-Jährige wohnt in der Zwischenzeit im Nachbarort Oberlinxweiler - da ist der Weg zum Training und zu den Spielen in der Breitwieshalle natürlich deutlich kürzer als nach Theley. Zum anderen ist auch ihre Nichte Michelle zwischenzeitlich Mitglied beim TTV und mischt munter in der Vorschulgruppe mit. Da freut sich die "Tante" doch doppelt auf ihre Einsätze. Und da auch ihre Schwester Sandra wieder mal den TT-Schläger auspacken will, kann man vielleicht bald eine kleine Familie im Training erleben.

Willkommen zurück, Katrin, und viel Spaß und Erfolg beim TTV!

Keine Kommentare