Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am kommenden Pfingstsamstag um 18h startet das 5. Mitternachtsturnier des TTV Niederlinxweiler & VfB Theley in der Sporthalle in Theley. Bislang haben 39 Teams gemeldet, so dass das Turnier fast ausgebucht ist. Wer noch mitspielen möchte, sollte sich umgehend anmelden (0179-1248014), um den letzten freien Platz zu ergattern .

 

Als Sonderpreis für den Gesamtsieger haben wir diesmal etwas ganz Besonderes: vom Victor's Hotel gibt es je Spieler einen Gutschein für ein "Saarlännisch Gudd Gess-Wochenende" mit zwei Übernachtungen - optimal, um sich von den Strapazen eines Mitternachtsturniers zu erholen.

 

Die Mitternachtsshow steht ebenfalls - auch hier werden wir etwas ganz Neues zeigen können - lasst euch überraschen.

 

Für die Fußballfans unter den TT-Spielern (auch solche soll es geben) sei gesagt, dass in der Cafeteria der Halle das Champions League-Finale mit Beteiligung des FC Bayern München übertragen wird. Allerdings werden wir keine Turnierpause extra wegen des Spiels einlegen, evtl. vielleicht eine kurze Pause am Ende oder bei Verlängerung - je nach Zeitplan.

 

Übrigens ist das Video des Mitternachtsturniers 2009 nach einjähriger Brutzeit nun geschlüpft. Wer eine Kopie haben möchte, kann uns per email kontaktieren. 

Keine Kommentare