Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am kommenden Pfingstsamstag, 26.05. um 18h startet das 6. Mitternachtsturnier des TTV Niederlinxweiler & TTS Theley in der Sporthalle in Theley. Das Turnier ist mit 39 Teams fast ausgebucht! Wer noch mitspielen möchte, sollte sich umgehend anmelden, um den letzten Startplatz zu ergattern. Aus der Erfahrung sagen mehrere Teams noch vor/am Turniertag ab...

 

Für die Erstplatzierten jeder Spielklasse wird es in diesem Jahr erstmals pro Spieler einen Pokal geben. 

 

Als Sonderpreis für den Gesamtsieger haben wir wieder etwas Besonderes in der Planung - es dreht sich um ein Hotel am Bostalsee!

 

Die Mitternachtsshow steht ebenfalls - auch hier werden wir etwas ganz Neues zeigen können - lasst euch überraschen.

 

Es lohnt sich also auf alle Fälle, noch schnell zu melden und dabei zu sein wenn es am 26.05.2012 heißt: Aufschlag zur ersten Runde!

Keine Kommentare