Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Zur 6. Auflage des TT-Mitternachtsturniers, das gemeinsam vom TTV Niederlinxweiler und dem TT Schaumberg Theley in der renovierten Theleyer Sport- und Kulturhalle ausgetragen wurde, kamen 39 Zweierturniers aus dem Saarland, der Pfalz, dem Rheinland und aus Südbaden angereist. Bei sehr warmen Maiwetter wurde in der Halle zwölf Stunden lang von abends sechs bis morgens sechs dem weißen Zelluloidball hinterhergejagt und dabei einiges an Schweiß vergossen.

Nach sechs Runden Schweizer System in einem gemeinsamen Starterteam und einer mitreißenden Mitternachtsshow standen die Sieger und Platzierten in den einzelnen Klassen fest.

 

Als einiziges ungeschlagenes Team gingen Matthias und Andreas Bieg vom TTV Rimlingen-Bachem alias Slavko & Slavek vom Tisch und sicherten sich damit den Sieg in den Herren A-Klasse sowie den Gesamtsieg. Die beiden durften sich über zwei Pokale, einen Geldpreis und eine Übernachtung im Seehotel Weingärtner am Bostalsee freuen.

Der 2. Platz im Gesamtklassement udn der Titel in der Herren B-Klasse ging an Tomek Slomka und Sebastian Peter von der DJK Schiffweiler, die als Meister Eder & Pumuckl am Start waren. 

Den Titel der Damenkonkurrenz heimsten Melanie Schneider und Maike Zimmer vom TTV Niederlinxweiler alias 2 Dumme & 1 Gedanke ein.

Die Herren C-Klasse gewannen Andreas Maldener und Jonas Scheer vom TTV Hasborn, die als Team Robinson Crusoe & Freitag an den Start gegangen waren.

 

Gesamtklassement anzeigen (pdf)  Gesamttabelle als xls-Datei

 

Fotos: Teams, Mitternachtsshow, Siegerehrung, Turnier 1, Turnier 2, Turnier 3

Keine Kommentare