Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Die mittlerweile 7. Auflage des TT-Mitternachtsturniers für Zweiermannschaften war schon Wochen vor dem Turnier ausgebucht. Den Weg in die Theleyer Sport- und Kulturhalle fanden schließlich 39 Zweierturniers aus dem Saarland, der Pfalz, dem Rheinland, Baden und aus Südbaden. Wie immer war der Wettergott unserem Turnier sehr gewogen und so herrschten in der Halle zwölf Stunden lang von abends sechs bis morgens sechs warme Temperaturen - optimale Voraussetzungen, um bei der Jagd nach dem weißen Zelluloidball einiges an Schweiß zu verlieren.

Nach sechs Runden Schweizer System in einem gemeinsamen Starterfeld und einer Mitternachtsshow, die diesmal von den Karnevalsmädels aus Niederlinxweiler (zusammen mit einigen Spielern ;-)) bestritten und exklusiv von der Volksbank St. Wendel präsentiert wurde, standen die Sieger und Platzierten in den einzelnen Klassen fest.

 

Nico Lozar und Julian Beisecker vom TTV Niederlinxweiler alias Raoul Duke & Dr. Gonzo waren dieses Jahr das Beste Team. Ungeschlagen sicherten sich die beiden den Sieg in den Herren A-Klasse sowie den Gesamtsieg. Die beiden durften sich über zwei Reisegutscheine, einen Geldpreis und zwei Getränkepräsente freuen.

Den zweiten Platz im Gesamtklassement belegten Ralf Heib und Dennis Komarek alias Tweety & Silvester vom TV Altenkessel bzw. DJK Rastpfuhl. Mit nur einer einzigen Niederlage konnten die beiden den Sieg in der Herren C-Klasse davontragen.

Der Sieg in der Herren B-Klasse ging an Sina Ahrens und Max Zimmer vom TT Schaumberg Theley, die als Mario & Hanna nur eine NIederlage kassierten, und im Gesamtklassement Rang drei belegten.

Die Damenkonkurrenz beherrschten die Donnerbuddies Lisa & Ricci, namentlich Elisbath Bittner und Ricarda Papia (TTF Frankenthal/TTF Rastatt) mit vier Siegen.

 

Gesamtklassement anzeigen (pdf)  Gesamttabelle als xls-Datei

 

Fotos anschauen

Keine Kommentare