Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Nachdem der Abfahrtszeitpunkt wegen Regens auf 14h verlegt werden musste, trafen sich immerhin 8 Radtouristen zur 38 km langen Tour von Niederlinxweiler über Remmesweiler, Oberlinxweiler nach St. Wendel und von da über den Radweg nach Tholey und zurück.

Mit zwei kleinen Ruhepausen, die auch zur Stärkung genutzt werden konnten, schafften es auch die Jugendlichen ohne Probleme, den Garten von Udo zu erreichen. Udo stürzte sich noch in den Radklamotten direkt an den Grill, um den Hunger endlich zu stillen. Bei Bionade und Malzbier (und Bier für die Großen) wurde den fleischlischen Genüssen in Form von Schwenkern und Würstchen stark zugesetzt, so dass keine nennenswerten Reste übrig blieben.
Die Forderung der Teilnehmer war eindeutig: Wann machen wir das wieder? Die neuen Routen wurden noch beim Nachtisch besprochen.

Ein paar Fotos wurden auch geschossen. Anklicken vergößert ein Bild. 

  

Keine Kommentare