Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Die Radtour ist wegen regnerischen Wetters auf 14h verschoben.  

Am Samstag, den 30. Juni startet der TTV zur Saisonsabschluss-Fahrradtour.
Start ist um 10:00h am Bahnhof Niederlinxweiler. Die Strecke führt uns über den Klopp an Remmesweiler vorbei nach Oberlinxweiler und von dort nach St.Wendel, wo wir den Radweg auf der alten Bahntrasse bis nach Theley fahren werden. Nach einer kurzen Rast geht es von dort den gleichen Weg zurück (insgesamt ca. 38 km, schließlich sind wir ein TT-Verein, kein Radsportclub).

Im Anschluss lädt der 1. Vorsitzende alle Radler zum gemeinsamen Grillen in seinen Garten ein.

Wer mitfahren möchte, sollte sich bis spätestens Do, 28.06. bei Udo Möller anmelden, damit auch genug Getränke, Schwenker, Würstchen und Brötchen vorhanden sind.

Sollte das Wetter an diesem Tag sehr schlecht sein, dann wird die Radtour verschoben.

Mitzubringen sind:
- Fahrrad
- Helm
- gute Laune
- großer Appetit
- großer Durst 

Keine Kommentare