Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

So hochklassig wie in dieser Saison wurde in der immerhin über 50jährigen Niederlinxweiler Vereinshistorie noch nie Tischtennis gespielt. Mit der ersten Herrenmannschaft in der Saarland- und der ersten Damenmannschaft in der Regionalliga dürfte der TTV Niederlinxweiler am Ende dieser Saison wohl auf eine sehr ereignisreiche und in jeder Hinsicht einzigartige Spielzeit zurückblicken
– mit noch offenem Ausgang.
Während die erste Damenmannschaft in der dritthöchsten deutschen Spielklasse mit allen Kräften gegen den Abstieg kämpft, setzt die sehr junge erste Herrenmannschaft alles daran, in der nächsten Saison in der nächst höheren Oberliga agieren zu können. Dem Tabellenführer der Saarlandliga gelang es, sein letztes Spiel am vergangen Wochenende nach
solider Leistung mit 9:6 gegen den Tabellennachbarn TTC Lebach-Thalexweiler zu gewinnen. Die Mannschaft kann nun am kommenden Samstag, 16.02. im Spitzenspiel gegen die DJK Saarlouis-Roden einen großen Schritt in Richtung Oberliga-Aufstieg machen.
Und auch unsere Mädels von der ersten Damenmannschaft gehen am Samstag in ihrer Begegnung gegen Hassia Bingen 2 wieder auf Punktejagd. Es erwarten uns also zwei sehr spannende und hochkarätige Spiele auf einem Niveau, das man im Saarland wohl nicht so oft zu sehen bekommt.

Zu diesem Spieltag möchten wir alle Tischtennisfans und -interessierte am Samstag, den 16.02.08 in die Breitwieshalle Niederlinxweiler einladen. Spielbeginn ist um 19:30, der Eintritt ist selbstverständlich frei. Über jegliche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Keine Kommentare