Wappen100

 

   Willkommen beim Tischtennisverein TTV Niederlinxweiler

Am kommenden Sonntag, dem 09.03., werden in der Breitwieshalle in Niederlinxweiler die Kreispokalendspiele der Jugend- und Schülermannschaften den Kreises Nordsaar ausgetragen. Nachdem die vorhergehenden Runden des Kreispokals schon über die gesamte Saison hinweg parallel zu den Rundenspielen ausgespielt wurden, stehen sich nun die beiden letzten verbliebenen Mannschaften der jeweiligen Altersgruppen zur Ermittlung des Pokalsiegers des Kreises Nordsaar gegenüber.

Im Einzelnen lauten die Begegnungen:

Schüler C: SV Remmesweiler – TTV Niederlinxweiler

Schüler B: TTV Niederlinxweiler – TTC Oberlinxweiler

Schüler A: TTC Dörsdorf – TTG Marpingen/ Alsweiler

Mädchen: TTC Lindscheid – TTC Urexweiler

Jungen: TTC Wemmetsweiler – TTC Dörsdorf

Sicherlich kann man einige spannende und attraktive Spiele zwischen den besten jungen Tischtennistalenten des Nordsaarlandes erwarten. Für das leibliche Wohl der Zuschauer und Spieler sowie der Eltern und Betreuer ist bestens gesorgt, aufgeschlagen wird in Niederlinxweiler ab 14 Uhr.

Sehr erfreulich, dass auch in diesem Jahr wieder zwei Mannschaften aus unserem Verein das Pokalfinale erreichen konnten. Obwohl man dies mittlerweile schon fast gewohnt ist, kann man der tollen Nachwuchsarbeit und insbesondere allen in diesem Bereich engagierten Trainern und Betreuern nicht genug Tribut zollen und nur hoffen, dass dieses noch lange anhalten wird. Allen Mannschaften wünschen wir im Namen des Vereins viel Erfolg!!

Keine Kommentare